Das Herz im Spiegel

Freitag, September 01, 2006

Ein Gebet - nicht von mir, aber trotzdem aus meinem Herzen!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich bitte dich, Herr,

um die große Kraft
diesen kleinen Tag zu bestehen,

um auf dem großen Weg zu dir
einen kleinen Schritt weiterzugehen.

(Ernst Ginsberg)

2 Comments:

  • @Tobi: Ähm, was ich dir die ganze Zeit noch sagen wollte: Tausend Dank für deine ausführliche E-mail zum Thema "Wie bekommt Christine Bilder von ihrem Computer erfolgreich in ihren Blog?" Danke dir, dass du dich diesem schwerwiegenden und rätselhaften Problem so hingebungsvoll gewidmet hast und dass du es geschafft hast es "christineverständlich" rüberzubringen. Also, RESPEKT! :-)

    By Blogger Christine, at 9/01/2006 05:59:00 PM  

  • Öh, jo, bitte. Ist durchaus sehr gerne geschehen. :)
    Hab jetzt nur ein Prob... Mir fällt dazu weder ein dummer Spruch, noch eine Weisheit ein...
    "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste, was es gibt auf der Welt." Oder so ähnlich ;)

    By Anonymous tobi, at 9/02/2006 08:09:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home